Was erwartet dich bei uns:
- Du übernimmst bereichsspezifische Büro- und Verwaltungsaufgaben
- Du bist für die Erfassung von Aufträgen und Bestellungen zuständig
- Du pflegst Stammdaten ein und sorgst für deren Sicherung
- Du organisierst selbständig Wareneingänge/-ausgänge und bist Ansprechpartner für Lieferungen
- Du koordinierst Sendungen von Lieferanten und für Kunden
Was solltest du mitbringen?
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du bist versiert im Umgang mit EDV-Systemen, MS-Office und Warenwirtschaftssystemen
- Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift
- Du denkst strategisch, unternehmens-, kunden- und lösungsorientiert
- Du bist flexibel, zuverlässig, pünktlich und beweist Teamgeist
Es erwartet dich:
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten bei einer 37,5 Std. Wochenarbeitszeit
- Kollegiales Betriebsklima in einem jungen und sympathischen Team
- Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
Deine Bewerbung in elektronischer Form richtest du bitte per Mail an: bewerbung@mg-components.de
MG-Components GmbH & Co. KG
Herr Laurenz Lakotta
Am Mühlbach 5c
87487 Wiggensbach
www.newmen-components.de