Serviceanfragen (Ticket Portal)

FAQ

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, 

Wir haben auf ein Service-Portal mit Ticket-System umgestellt, um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können.

Wenn Sie bereits bei NEWMEN im Kundenstamm geführt sind, haben Sie inzwischen eine E-Mail mit den Zugangsdaten erhalten.

Service-Fälle werden somit ausschließlich über das Ticket-Portal bearbeitet.


Wenn Sie den NEWMEN Service zum ersten Mal in Anspruch nehmen, können Sie sich unter folgendem Link für das Service-Portal anmelden.

Ticket Portal




Bitte alle Komponenten, die nicht zum NEWMEN Produkt gehören, entfernen. (Kassetten, Bremsscheiben, Reifen, Felgenband)
Ich bin damit einverstanden, dass meine hier angegeben Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung. Eine Kopie Ihrer Anfrage wird an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

ACHTUNG: Bei einer Einsendung von Produkten muss die Ticketnummer zwingend am Produkt und an der Verpackung angeben werden. Am besten markieren Sie das Produkt mit der jeweiligen Ticket Nummer. Für Einsendungen ohne Ticketnummer können wir nicht für einen reibungslosen und schnellen Ablauf garantieren. Wir behalten es uns vor, das Produkt ohne Bearbeitung zu retournieren.

Das Service-Formular zum Einsenden von Servicefällen ist nicht mehr gültig!


Es werden ausschließlich Laufräder mit Newmen Naben und Felgen eingespeicht bzw. bei Speichenbrüchen repariert.


Einsendungen aus Drittland


Aufgrund Zollbestimmungen sind Einsendungen von Endkunden aus Drittländern leider nicht möglich. Bitte hier an einen lokalen Händler wenden. Händler bitte auch vorab unseren technischen Service kontaktieren, um den Ablauf zu besprechen. 


Kontakt


MG-Components GmbH & Co. KG
Am Mühlbach 5c
87487 Wiggensbach
Germany

E-Mail: info@mg-components.de


Technischer Support:


Mo. - Fr. 09:00 bis 12:00
Mo. - Do. 13:00 bis 15:00

Telefon: +49 (0) 8370 76831 0